Purer Lebensgenuss in Lech

Purer Lebensgenuss in Lech

Lech Zürs bietet auch im Sommer ein abwechslungsreiches Programm für
Kultur- und Naturliebhaber in einer unverwechselbar schönen Kulisse.

LECH: Wer den Sommer in den Bergen liebt – das Gefühl von Freiheit, Naturverbundenheit, Kraftschöpfen und intensiver Erholung – findet in Lech Zürs sein Paradies. Denn hier bieten sich die schönsten Gelegenheiten, den Bergsommer in all seiner Vielfalt zu erleben. Ob für Familien, Paare, einzelne Entdecker – das Walserdorf am Arlberg eröffnet inmitten der imposanten Bergwelt und intakter Natur schier unbegrenzte Möglichkeiten. Beim Wandern durch die facettenreiche Gebirgslandschaft, aber auch auf faszinierenden Themenwegen, bietet sich den Besuchern ein reichhaltiges Angebot, das unter anderem auch Mountain- und E-Biken, Angeln oder Golfen in hochalpiner Kulisse umfasst. So erfrischend ein Besuch des rundum erneuerten Waldschwimmbads ist, so vitalisierend ist das abwechslungsreiche Angebot an Spa & Wellness der bekanntlich erstklassigen Hotellerie vor Ort. Puren Genuss bietet aber auch die Kulinarik im Weltgourmetdorf.

Breit gefächertes Angebot
„Nach einer langen Wintersaison freue ich mich bereits jetzt auf den Bergsommer in Lech Zürs“, zeigt sich Markus Hahn, Marketing und Social Media Management bei Lech Zürs Tourismus und in dieser Funktion für die Sommerprodukte zuständig, begeistert. „Die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wunderschön der Urlaub im grünen Lech Zürs ist, ja welche Energie hier geweckt wird. Diesen Sommer starten wir erstmals ab dem 8. Juni mit einem Frühlings-angebot, bevor es ab dem 24. Juni 2022 mit allen Angeboten der Lech Card so richtig losgeht. Besonders gespannt, bin ich auf die erste Saison am Arlberg Trail. Der neue, sportliche Weitwanderweg verbindet erstmals die fünf Arlbergorte im Sommer miteinander, ist aber auch einzeln mit dem Arlberg Trail Ticket bestens zu erwandern. Die vielen Kulturveranstaltungen machen den Sommer bunt und vielfältig. Mit dem goldenen Oktober ermöglichen wir das erste Mal, den Lechweg auch im Herbst zu erwandern. Kurzum: Es warten wunderschöne Sommertage auf uns!“ Auch in diesem Jahr sind wieder Neuheiten in der Lech Card und im Kinder- und LecherErLeben- Programm zu finden. So finden sich mehr Raum und mehr Zeit für puren Lebensgenuss.